Ich schreibe und zeichne seit 1992 hauptsächlich Kinderbücher für alle Altersgruppen. Ich habe aber auch schon eine Reihe Krautsander Geschichten für die Kindersendung Sesamstraße entwickelt und gezeichnet. Außerdem zeichne ich für Postkartenverlage, Zeitschriften und für Werbeagenturen.

Wenn Sie etwas zu zeichnen haben, rufen Sie mich ruhig an.

jonas_koetz-text_illustrationen

Jonas Kötz Illustrator
Jonas Kötz Torte Ahoi

2020 erschienen:

Torte Ahoi

Ein Föhr-Buch von Andrea Gmelin und Jonas Kötz

Eine kleine Insel in der Nordsee, so schön ruhig und gemütlich! Von wegen, eine Bestellung von 250 Torten und 500 Kuchen bringt ganz schön Trubel und Wind ins Inselleben! Und das Ganze soll auch noch ins ferne Dänemark gehen. „Das gibt es doch garnicht, wer kann denn so viele Torten essen?“ „Wie sollen wir das denn schaffen?“ Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und alle Mann mit anpacken! … „und wer hat das alles bestellt?“

34 Seiten

Preis 20 € (inkl. MwSt., Verpackung und Versand)
Ab 20 Stück kommen wir Ihnen preislich gern entgegen.

Weitere Info / Bestellung: www.torteahoi.de